10.06.17

Herzstück - Alles ist möglich

Bevor ich euch noch einen anderen Beitrag schreibe, der als ein "Aufgebraucht" - Beitrag morgen online gehen soll, möchte ich euch ein Magazin vorstellen.
Ja ernsthaft, ein Magazin.
Ich bin schon so oft drum herum geschlichen, habe auch ein paar Ausgaben durchgeblättert im Laden und mir die neuste Ausgabe nun doch endlich mitgenommen.

Es handelt sich dabei um das Magazin "Herzstück" ... Ein Heft voller Inspirationen für Leib, Herz und Seele.
Ich bin für solche Magazine und solche Inspirationen sehr leicht zu haben.
Zumal sie sich auch wirklich gut für das Bulletjournal eignen.
Der Aufkleber zum Beispiel durfte gleich als "Quote of the Month" in diesem einziehen.
Wie das am Ende aussieht, werdet ihr auch bald auf Instagram sehen können.
Folgt meinem Account doch einfach, wenn ihr mehr über mich, mein Leben oder meine nicht vorhandenen kreativen Ergüsse wissen wollt.


Das Thema dieser Ausgabe lautet "Alles ist möglich" .. Und allein das, was unter dem Aufkleber zu finden ist, lässt sich sehr gut in die Tat umsetzen, wenn man nur daran glaubt.


♥ Jeder Tag kann der Start in ein neues Leben sein
♥ Wenn wir es wagen, an unsere Träume zu glauben
♥ Und der beste Zeitpunkt dafür ist  JETZT!

( Credit dieses Bildes geht an die HP des Magazins ) 
  

Kennt ihr solche Magazine?
Wenn ja, wie findet ihr sie? Gibt es bei euch selbst irgendein Magazin oder eine Zeitschrift, die ihr regelrecht suchtet?
Bei der einfach ( fast ) jede Ausgabe in eurem Briefkasten oder dem Einkaufswagen liegen muss?
Lasst es mich doch einfach wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.