02.07.17

[Aufgebraucht] Ende Juni 2017

Heute habe ich mal wieder einen Aufgebraucht Artikel, mit Produkten, die nicht nur ich aufgebraucht habe, sondern auch meine Männer. Ich werde sicherlich dazu schreiben, was von mir ist und was von meinen beiden Männern oder von einem davon.


Vitrex Wasser - Geschmacksrichtung Erdbeer Rharbarber

Neben ganz normalem Wasser ohne jeglichen Geschmack, brauche ich manchmal einfach ein bisschen Geschmack.
Es kommt natürlich auch vor, dass ich mir selbst irgendwie Früchte oder mal etwas Zitrone ins Wasser "werfe", aber das hier kann ich wirklich empfehlen.
Erdbeer - Rharbarber schmeckt zwar mehr nach Erdbeer, als nach Rharbarber, aber trotzdem ist es für etwas anderes zwischendurch wirklich geeignet.  

Garnier - Mizellenreinigungswasser 

Ihr kennt ja Frauen und ihre Problemhaut. Ja, ich gestehe.. auch ich gehöre dazu.
Das Mizellenreinigungswasser war ja wirklich in aller Munde, also habe ich es mir auch irgendwann geholt.
Und ich muss sagen: Es war zu Recht in aller Munde. Meiner Haut hat es auf jeden Fall gut getan und ich werde es mir bald mal wieder holen. Oder eher holen müssen.


Balea - Reinigungstücher

Auch die sind wirklich gut, um überschüssiges Makeup zu entferne. sie riechen ausserdem wirklich angenehm. Es war eine Limited Edition und ich muss mal schauen, ob ich sie noch bei DM finde.
Nachkaufen würde ich sie mir dann aber auf jeden Fall.




 Kichererbsen - Rewe Feine Welt

Habt ihr auch nur den Hauch einer Ahnung davon, wie sehr ich auf Kichererbsen stehe?
Ich könnte die - neben Süßkartoffeln - echt 24 Stunden lang am Tag essen. *lach*
Am besten noch beides in Kombination, was auch durchaus schon vorgekommen ist.
Diese von Rewe Feine Welt nehme ich meistens gleich dann mit, wenn ich eh an der Quelle sitze. *lach*

Paul's Finest Quinoa Riegel

Damit wären wir wieder beim Thema Riegel. Hab ja in dem Beitrag gestern schon erwähnt, dass ich damit in der Zwischenzeit vermutlich selbst handeln kann. *lach*
Diesen Riegel habe ich heute zwischendurch gegessen. Von den beiden Geschmacksrichtungen Coconut and Pineapple merkt man selbst nicht wirklich viel, aber an sich schmeckt der Riegel wirklich gut. Ob ich ihn nachkaufe, werde ich allerdings spontan entscheiden, wenn ich das nächste Mal davor stehe.

Oettinger Original Malz

Das hat sich mein Göttergatte letztens mitgenommen. Ich bin ehrlich gesagt nicht so der Fan von Malzbier.
Aber er liebt das.
Mein Sohn übrigens auch.
Oettinger ist natürlich auch als Biermarke bekannt und ich denke, gerade in Form von malzbier wird es noch öfters in unserem Kühlschrank rumliegen.


n3 - Berry Burst

Bevor ich etwas dazu sage, verweise ich euch auf die Homepage, da steht nämlich alles Wissenswerte dazu.

Ich persönlich mag dieses Smoothiepulver wirklich gerne. Es ist praktisch für Zwischendurch, auch wenn man mal unterwegs ist.
Die Geschmacksrichtung Berry Burst schmeckt - zumindest meiner Meinung nach - angenehm nach Früchten. Kann ich wirklich empfehlen.

Ja, viel war es diesmal nicht. Also schon ertwas mehr, aber ich habe nicht alles fotografiert. Kennt ihr etwas davon?
Habt es selbst schon benutzt oder gegessen?
Lasst es mich doch wissen.





1 Kommentar:

  1. Amazing post dear, I like it a lot :)
    I'm following you now #49, how about to visit my blog and follow me back, I would be glad? ^_^
    limitededitionlady.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.