16.07.17

[Bloggeraktion] 5 Dinge - Think Positive

heute ist Sonntag und bevor er richtig anfängt und auch wieder eine neue Woche beginnt, möchte ich euch noch die 5 Dinge zeigen, die mich in dieser Woche zum Lächeln gebracht haben.Wenn ihr mehr lesen wollt, schaut doch einfach bei Nezumi vorbei. Sie hat die Aktion ins Leben gerufen und dort findet ihr auch die anderen Teilnehmer.




1. Es gibt Personen in deinem Leben, die bringen dich zum Lächen, ohne dass sie sich jemals bewusst sein werden, wie sehr. Irgendwie schade, dass sie es nie erfahren werden, oder?

2. Ich habe auf der Arbeit ein Kompliment bekommen, was mich wirklich mehr als nur gefreut hat.

3. Ich habe wunderbare Post bekommen und konnte außerdem meinem Mann eine Freude machen. [ siehe letzter Blogpost]

4. Meine Radtour heute tat wirklich gut. Ich habe diesmal nur ein Foto gemacht, und mich ansonsten einfach nur auf das Radfahren konzentriert.

5.Mein kleines Fussballherz hat diese Woche wieder ein paar Höhen und Tiefen erlebt, die sich gar nicht erst in Worte fassen lassen.

Kommentare:

  1. Die Aktion ist wirklich super! Ich z.B. nehme die positiven Dinge oftmals gar nicht so bewusst wahr und beschränke mich dann nur auf das Negative, was eigentlich vollkommen blöd ist :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Na das sind doch mal 5 tolle positive Erlebnisse, gerade was Punkt 1 angeht, kommt mir auch so bekannt vor =)

    Knuffel Sheena

    AntwortenLöschen
  3. Huhu du,
    Ich mag die auch total gerne, hab sie mir Ende 2015 als ich mit Fitness angefangen habe mal auf Empfehlung einer Freundin gekauft und kaufe sie seitdem immer mal wieder nach wenn ich dran denke.
    Balea geht wirklich immer, allein schon wegen den hübschen Verpackungen =) Oh das glaube ich dir gerne, ich war bei Rossmann doch recht standhaft :D

    Ein toller Post, positive Dinge sind immer wichtig um die blöden Tage zu überstehen.
    Oh ein Kompliment auf der Arbeit zu bekommen is toll. Ich freue mich auch immer total wenn Kunden nach einer Reise zurück kommen und sich für den schönen Urlaub bedanken.
    Eine Rad-Tour muss ich auch mal wieder machen, dafür muss ich meine Reifen mal aufpumpen xD
    Danke dir einen schönen Sonntag-Abend

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.