07.07.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Ach man, warum ist denn schon wieder Freitag? Die Zeit vergeht momentan wieder extrem schnell, aber nun ja. Kann man nichts dran ändern, nicht wahr?
Heute habe ich wieder den Freitagsfüller von scrap impulse für euch. Wenn ich Zeit und Lust habt, schaut doch einfach bei Barbara vorbei.

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi
1. Ferien im Sommer sind  viel länger, als im Winter. .
2. Geflügelbratwurst und Steaks sind meine  Favoriten auf dem Grill.
3.  Meine Bikinifigur gibts nicht. Ich trag nämlich gar keine Bikinis. 
4. Denk ich an Michael Jackson, summt mein Kopf sofort "Heal the World" ... passend in der letzten Zeit.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer ist kein bestimmter. Ich lese, was mein Regal hergibt.
6. Den Herzensmann neben sich zu erblicken, ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen bei Youtube stöbern und evtl. etwas schreiben, morgen habe ich geplant, mir meine Arbeitszeiten für die nächste Woche zu holen und mich noch ein bisschen sportlich zu betätigen und Sonntag möchte ich meine Ruhe mit Buch geniessen und das vielleicht sogar auf dem Balkon!



Kommentare:

  1. der 3. Punkt ist interessant :D
    schönes Wochenende.
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Der 3 Punkt ist echt interssant und der letzte Punkt ist auch sehr schön ein Buch könnte ich auch mal wieder lesen.

    AntwortenLöschen
  3. Dortmund geht wirklich immer :D
    Von der neuen Saison sind sie mir immer zu teuer, muss sparsamer sein :D

    Ferien - Hach waren das schöne Zeiten xD
    Ich trage auch keine Bikinis, von daher alles gut *lach*.
    Das Wochenende verging mal wieder viel zu schnell, wie sollte es auch anders sein.

    AntwortenLöschen
  4. Ohh bei Punkt 6 kann ich dir zustimmen 😊

    AntwortenLöschen
  5. Bitte denk nicht, ich hab dich vergessen... aber weder in der Türkei noch in Karlsruhe hat's geklappt mit Postkarten. In Ibiza bestimmt 😊

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.