14.07.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

und wieder neigt sich eine Woche dem Ende. Ich bin heute irgendwie total ... weiss auch nicht. Ich glaube, die Tatsache dass ich nicht mal richtig Sport machen konnte, wie ich es wollte, hat mich diese Woche am meisten genervt. Und nächste Woche wird es nicht besser.
Nya, morgen ist ja auch noch ein Tag, wenn das Wetter  und die Motivation denn mitspielen.

Heute erstmal der Freitagsfüller für euch, den ihr natürlich wie immer bei Barbara und ihrem Blog "scrap impulse" finden könnt. Schaut doch mal vorbei und macht selbst mit. :)

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Thema Nr. 1 ist momentan fast jeden Tag etwas neues von Trump.
2. Das Verhalten einiger Personen empfinde ich alles andere als unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast unfreiwillig geduscht auf dem Weg zur Arbeit.
4. Viel Arbeit und der Geburtstag meiner Tante stehen an nächste Woche.
5. Es würde helfen, wenn manche Leute ihr Hirn einschalten, bevor sie etwas sagen .
6. Ich habe schon ewig nichts bestellt bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend beim Schreiben mit Musik im Ohr, morgen habe ich geplant, Sport zu treiben und Fußball zu schauen und Sonntag möchte ich einfach nur wie immer meine Ruhe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.