21.07.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Ja, da ist doch tatsächlich schon wieder Freitag. Bald ist die Woche geschafft. Zu dem, was gestern die Musikwelt geschockt hat, werde ich nichts sagen.
Allerdings, bin ich von einer Person, was ihr Verhalten angeht, sehr sehr enttäuscht. Aber naja.

Jetzt habe ich erst einmal wieder den Freitagsfüller für euch, den ihr im Original wie immer bei Barbara finden könnt.
Schaut doch einfach mal bei ihr auf dem Blog vorbei.



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Oh Mist, muss ich echt schon wieder aufstehen, dachte ich mir, als heute morgen der Wecker klingelte.
2.   Wenn ich meinen Sohn sehe, dann sage ich mir: Deine Größe hast du von mir definitiv nicht..
3.  Wollte ich nicht noch ein paar Rezensionen schreiben?
4.  Diese Woche war ich nur einmal mit dem Fahrrad unterwegs.
5.  Die Modesünde des Sommers  sind und bleiben für mich Socken in Sandalen.
6.  Ich hatte in diesem Jahr echt noch so gar keine  Mückenstiche.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ... eigentlich wirklich nur auf mein Bett, morgen habe ich geplant, die Spätschicht zu überstehen und Sonntag möchte ich wirklich einfach nur meine Ruhe. Wer das nicht akzeptieren kann, hat eben Pech!

1 Kommentar:

  1. interessant - bzgl. 5. gebe ich dir recht :D
    lg

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.