28.07.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Wie gestern abend schon in dem Blogpost erwähnt, folgt heute der Freitagsfüller von Barbara. Ich habe auch noch einen anderen geplant, der - vielleicht - einige überraschen oder evtl. sauer aufstossen wird, aber das ist mir egal.
Kleine Frage übrigens noch am Rande: Wie findet ihr eigentlich das Layout?


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Schon wieder  ist eine Woche vorbei und das Ende des Julis naht.
2. Bislang habe ich alle Erkältungsvieren erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt ist selbstgemachte Pizza Hawaii.
4. So auf Anhieb fällt mir nicht mal eine Binsenweisheit ein.
5.  Der Austausch von anderen Bloggern und mir könnte durchaus sehr viel besser sein, aber irgendwie habe ich das Gefühl, es kommt kaum Resonanz. Blogge ich so schlecht?
6.  Mein innerer Schweinehund ist die Wurzel allen Übels. Aber ich sage ihm jeden Tag aufs Neue den Kampf an .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen Fussball und schreiben , morgen habe ich geplant, mit meimem Kind zum Friseur zu gehen und noch ein kleines Workout einzuschieben und Sonntag möchte ich mich um mein Buch kümmern!

Kommentare:

  1. huhu liebe Mella,

    Alsoooo das Layout gefällt mir richtig gut, sieht absolut klasse aus (y)
    Jaja der gute alte Schweinehund, was wäre das Leben doc ohne ihn, gell?

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal gespannt wann ich mit meinem Kind zum ersten Mal zum Frisör gehe :D Momentan ist er ja noch viel zu klein. Wie steht dein Sohn eigentlich zu deinem Blog, würde mich mal interessieren :)

    Das war wirklich süß von ihr :)
    Dankeschön Liebes <3
    Ich glaube mit Kind /Baby geht die Zeit irgendwie noch viel schneller vorbei.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.