31.07.17

[Bloggeraktion] Martin und sein Montagsstarter

Huch, da ist doch glatt echt schon wieder der letzte Tag im Juli.
Himmel, wo ist bloss die Zeit geblieben? Hier in Niedersachsen geht am Donnerstag schon wieer der ernst des Lebens an und mein Großer hat den ersten Schultag der achten Klasse.
Wahnsinn, was?
Aber darum soll es hier nicht gehen. Bevor ich später oder morgen noch eine Produktrezension für euch habe, kommt hier der Montagsstarter von Martin.
Wenn ihr mögt, schaut doch mal auf seinem Blog vorbei. Ich beisse auch nicht. Und er glaube ich auch nicht. :P


1) Immer wieder Sonntags.. kommt die Erinnerung. Gott, warum hab ich da jetzt diesen blöden Ohrwurm.
2) Dieses wechselhafte Wetter geht mir wirklich auf die Nerven. Kann es nicht mal dauerhaft schön bleiben?
3) Es gibt Dinge, die sollten lieber unausgesprochen bleiben.
4) Schon wieder sieben Monate vorbei.
5) Meine Männer und Freunde, die WIRKLICH für mich da sind, sind einfach wichtig für mich.
6) Wenn ich daran denke, dass bald wieder die kalte Jahreszeit beginnt, dann möchte ich am liebsten die Zeit anhalten.
7) Für diese Woche habe ich mir die Nachmittagsschichten auf der Arbeit vorgenommen, möchte das Lesen von ein paar Seiten in meinem Buch und Blogarbeit erledigen und auf Fussball am Wochenende freue ich mich besonders.


Kommentare:

  1. JAAAAA endlich wieder FUSSBAAAAALLL *jubel*
    Läuft hier aktuell auch... lach

    Hach ja... arbeiten... ich möchte auch wieder.. hoffe ich werde schnellstmöglich was finden :(

    Hab eine tolle Woche liebes

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh, Punkt 6 - da bin ich bei dir. Ich wünsche mir auch dauerhaft 25-Grad oder so... ;-)

    Viele Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.