03.07.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

heute ist schon wieder Montag und auch wenn mein Tag nicht sonderlich.. berauschend war, möchte ich euch den Montagsstarter nicht vorenthalten.
Wenn ihr auch mitmachen wollt, schaut doch auf Martins Blog vorbei.
Aber Vorsicht, in den nächsten Tagen muss er ihn leider aufgrund von Wartungsarbeiten kurz offline nehmen.

1) Zu meinen Schreibsachen muss ich mir echt noch was einfallen lassen.
2) Social Media & Bloggen habe ich momentan eigentlich ganz gut im Griff.
3) Mein Hobby besteht aus mehreren Teilen: Schreiben, Lesen, Sport, Freunde, Blöd in der Gegend rumstehen xD.
4) Die Vorstellung der Rocka Nutrition Produkte war mein Lieblingsblogbeitrag der letzten Woche.
5) Es gibt Dinge und Personen, bei denen bin ich froh, dass sie nicht mehr zu meinem Leben gehören.
6) Partys sind gar nicht mehr so mein Ding.
7) Für diese Woche habe ich mir noch eine Radtour und ein paar Wortkouts vorgenommen, möchte wie immer ein bisschen Schreib"kram" erledigen und auf Mittwoch freue ich mich besonders.

1 Kommentar:

  1. Tage lach, ich hoffe sehr ich schaffe es morgen. Ärgerlich mit diesen Hackern immer seufz. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.