10.07.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Heute ist schon wieder ein neuer Montag. Ich habe eigentlich schon gestern einen anderen Beitrag veröffentlichen wollen, habe ihn aber noch nicht fertig bzw. eigentlich noch gar nicht angefangen.
Vielleicht mache ich das gleich noch im Anschluss.
Heute gibt es erstmal den Montagsstarter, den uns wie immer Martin von Martin's Minds zur Verfügung stellt.
Schaut doch einfach bei ihm vorbei, wenn ihr auch mitmachen wollt. Auf seinem blog erklärt er selbst auch, wie der Montagsstarter funktioniert.


1) Mein Urlaub war diesmal sehr wechselhaft, was das Wetter anging.
2) Ohne ab und an ein Stück Schokolade geht's auch nicht.
3) Mir schwirren schon wieder tausend Gedanken durch den Kopf.
4) Ich muss mal wieder etwas schreiben, wenn nur diese fehlende Motivation nicht wäre.
5) Aber alles wird am Ende doch irgendwie gut.
6) Manchmal muss man auch einfach nur faul rumliegen, ist meine Meinung zum Wochenende.
7) Für diese Woche habe ich mir hauptsächlich Arbeiten vorgenommen, möchte ein bisschen Briefpost und das Beenden meines Buches erledigen und auf ein Fussballspiel morgen abend freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Ich wollte heute auch Beiträge tippen: Dann kam was dazwischen und schwups ist der Tag wieder vorbei. Nun nehme ich morgen Anlauf lach. Dir viel Erfolg beim Schreiben. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Faul rumliegen mache ich momentan unheimlich gerne *lach* Das Stillen, macht einen schon ein bisschen K.O :-D

    Dankeschön meine Liebe <3
    Das finde ich immer so schlimm :( Wir konnten zum Glück nach 2 Tagen schon gehen.
    Manchmal lassen die Kleinen auf sich warten, dass eine PDA nur eine gewisse Zeit hält, finde ich ja auch irgendwie doof. Ich würde es glaube ich immer wieder ohne PDA machen.

    Dankeschön es freut mich, dass dir der Name gefällt :) <3

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.