17.07.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

Die Woche hat schon wieder neu begonnen und der Montagsfüller von Martin wartet auch schon. Mein Gedanken fahren momentan mal wieder Achterbahn, aber damit muss ich alleine klar kommen. Zumal man mich mit solchen "Launen" ja nicht mag. *der Person nachwink* Tschüss.

Wenn ihr mehr über Martin und seinen Montagsstarter erfahren wollt, schaut doch einfach mal auf seinem Blog vorbei.

1) Mitten im Juli habe ich am Freitag Weihnachtslieder gehört.
2) "Unforgettable" von French Montana ist ein tolles Lied.
3) Was gibt es Neues aus der Welt der Reichen und Schönen?
4) Und wo ich das gerade so schreibe, weiss ich, dass ich zwar dessen Geld, aber nicht deren Leben haben wollen würde.
5) Der Sommer kommt wirklich ganz ganz bald in all seiner Pracht.
6) Manchmal muss ich mich bremsen, nicht direkt auszusprechen, was ich wirklich denke.
7) Für diese Woche habe ich mir hauptsächlich arbeiten vorgenommen, möchte wie immer eigentlich ein bisschen "Schreibkram" erledigen und auf meine morgige Radtour und den Geburtstag meiner Tante am Mittwoch freue ich mich besonders.


1 Kommentar:

  1. Oh ja Unforgettable ist klasse. Habe ich auch auf meiner Playlist. Gruß Martin

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.