24.07.17

[Bloggeraktion] Montagsstarter

heute ist doch glatt schon wieder Montag und der Juli hat fast sein Ende gefunden. Wahnsinn, was? Ich wollte heute eigentlich das Rad nutzen, denke inzwischen allerdings darüber nach, ob es nicht sinnvoller wäre, mir ein Schluchboot zu organisieren. oô

Da heute eben wieder Montag ist, bekommt ihr hier den Montagsstarter, der wie imemr auch im Original bei Martin zu finden ist.
Ich wünsch euch eine wunderbare Woche, meine Lieben!

1) Die neue Woche hat mit einer Menge Reeeegen begonnen und ich hasse das.
2) Das Kompliment, dass ich vor kurzem bekommen habe, freut mich noch immer sehr.
3) Kopfschmerzen hatte ich schon lange nicht mehr.
4) Noch 5 Monate, dann ist wieder Weihnachten.
5) Da merkt man auch, dass ich bald darauf wieder ein Jahr älter werde.
6) Umarmungen von meinem Kind genieße ich immer.
7) Für diese Woche habe ich mir arbeiten und Sport machen vorgenommen, möchte ein bisschen Briefpost erledigen und auf die Voraussagung, dass am Wochenende die Sonne scheinen soll, freue ich mich besonders.

Kommentare:

  1. Gestern kein Regen, heute umso mehr ^^ aber wir hatten ja lange keinen Regen Lach. Über ein Kompliment freut man sich doch immer. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ja die Zeit rast, in 5 Monaten ist schon wieder Weihnachten 😊

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.