01.07.17

[Blogvorstellung] La Color Passion





Bevor ich noch einen anderen Beitrag veröffentliche oder ihn überhaupt erst zu Ende schreibe, habe ich eine kleine Blogvorstellung für euch.
Ein halbes Jahr lang war die Marisa quasi weg. Durch private und berufliche Gründe hat sie einfach so mit dem Bloggen aufgehört.
Inzwischen hat sie - an meiner Stelle nochmal Glückwunsch zur bestandenen Prüfung, Liebes - den beruflichen "Stress" ein wenig beheben können.
Und außerdem gemerkt, dass ihr das Bloggen einfach fehlt.
Ich persönlich finde es toll, dass sie wieder regelmäßiger bloggen möchte.
Wir haben uns quasi über Intragram zu so etwas wie einer Zusammenarbeit entschlossen.
Wenn ihr mögt, schaut doch auf ihrem Blog vorbei.
Von dort kommt ihr auch wieder zurück auf meinen, da sie ihn dort verlinkt hat. *lach*

La Colorful Passion heisst ihr Blog. Lasst ihr doch ein Abo da oder folgt ihren Social Media Seiten, die dort ebenfalls verlinkt sind.

Bis dahin,



P.S. Ich selbst freue mich natürlich auch immer über neue Leser oder Kontakte. :)

Kommentare:

  1. Wie lieb von dir :) Vielen Dank für deine netten Worte :-)
    Ich habe dich unter "Links" erwähnt - dein Blog ist, auch wenn ich "ihn" erst kurz kenne, ebenso lesenswert :)
    Ich wünsche dir viele weitere Abonnenten :)

    DANKE :)
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, dass du andere Bloggerinnen unterstützt ❤️

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.