14.07.17

[New In] Kleiner Family - Haul?!

ihr kennt das. Ihr nehmt euch total viel vor, wollt Beiträge vorbereiten oder allgemein welche schreiben. Nicht nur hier, sondern auch auf dem Buchblog. Ihr wollt schreiben und dann ... hat euch plötzlich die Motivation verlassen. Auch, was andere Schreibprojekte angeht.
So geht es mir echt seid Tagen. *drop* Heute habe ich zumindest - neben dem Freitagsfüller von Barbara - noch einen weiteren kleinen Beitrag.
Mit Sachen, die mal wieder bei mir und meinen beiden Männern eingezogen sind. Es ist mal wieder einiges geworden, wobei das eine oder andere Produkt auch schon bei Instagram aufgetaucht ist.

Neue Oberteile kann man nie genug haben. Ich brauche dringend mal neue, gerade für die Zeiten, in denen ich mit dem Rad unterwegs bin.
Primark und Woolworth sind da ja echt gute Quellen.
Sie müssen nicht teuer sein, sondern einfach nur ihren Zweck erfüllen. Die Hauptsache ist, dass ich mich in ihnen so richtig schön auspowern kann, oder nicht?
Das graue und das pinke ( und ja, es ist wirklich so pink) habe ich auf schon "getestet" und sie sind wirklich perfekt.




Für die Zeit, in der ich unterwegs bin - mit dem Rad oder auf dem Weg zur Arbeit oder einfach mal so - habe ich schon länger nach einer Tasche oder eine Art Rucksack gesucht, den ich mir auf beide Schultern schnüren kann.
Einer, der nicht so ... klobig wirkt.
Bei Woolworth bin ich fündig geworden und der Spruch hat's mir sofort angetan. :D




Ihr kennt das.. da will man kurz in den Rossmann, um sich etwas zu trinken zu holen und dann ist da plötzlich dieses Duschgel, was förmlich schreit:
"Warte! Renn nicht vorbei! Nimm mich mit! Ich sehe nicht nur gut aus, ich rieche auch noch unglaublich toll!",  #
Und was soll ich sagen: Ich habe es erhört. *lach*
Aber es riecht wirklich toll. Eher so Richtung ... Marshmallow. Auf jeden Fall so richtig, kitschig süß. 
I like! Ich freue mich schon darauf, es auszuprobieren, sobald mein aktuelles Lieblingsduschgel - siehe hier - leer ist.


Weil ich momentan einfach keinen wirklichen Hunger auf Chips oder Schokolade habe, aber manchmal einfach etwas zum Snacken brauche, habe ich mir diese Nussmischung mitgenommen.
Ich finde sie für 2,49€ zwar wirklich etwas teuer, aber zum Probieren, ob sie mir überhaupt schmeckt.
Und ein Tagträumer kann ich manchmal auch wahrhaftig sein.
Aber ich werde mich auf jeden Fall noch nach günstigeren Alternativen umschauen, das ist sicher.



Kurz bevor ich gestern zur Arbeit gegangen bin, kam auch für meinen Mann etwas an.
Die Trainingsjacke vom BVB.
Er hat sich tierisch gefreut und wenn ich ihm auch nach 15 Jahren Beziehung damit noch eine Freude machen kann, brauche ich fast nichts anderes mehr, um selbst glücklich zu sein.
( Okay, ein paar Dinge schon, aber an denen arbeite ich gerade selbst, denn die haben keinen materiellen Wert :P)



Für mich gab es heute ausserdem beim Einkaufen noch eine Zeitung. Ich lese die einfach total gerne, zusammen mti dem Magazin Herzstück, was ich euch ja bereits vorgestellt habe.
Allerdings kommt da die nächste Ausgabe ja erst nächsten Monat. *lach*
Lest ihr solche Zeitschriften auch ab und an oder ist das so gar nichts für euch?

Ein paar Sachen mehr gab es schon noch, aber das war eher so typisches, wie essen und trinken, was man sonst so braucht. Das wollt ihr bestimmt nicht sehen. *lach*

Wünsch euch ein schönes Wochenende,



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.