04.07.17

[Produktmeinung] Rockalicious Protein Riegel


Heute soll es aber darum gehen, wie ich den Rockalicious Riegel finde, den ich in Form einer Bestellung bei Rocka Nutrition bekommen habe.
Ich habe von dem Riegel in den letzten Tagen gegessen, wobei es immer nur ein Stückchen war und...
..ganz ehrlich... Ich bin regelrecht verliebt. ♥


Von der Konsitenz her mag er vielleicht nicht jedem gefallen, aber ich persönlich mag so etwas sehr.  Es ist irgendwie wie ... Maoam?
Wobei ich gestehen muss, dass ich Maoam direkt gar nicht mag.
Komisch, oder?

Der Zimtgeschmack ist wirklich intensiv. Nicht zu stark vorhanden, aber auch nicht zu wenig. Ich persönlich finde, dass hier das genaue Mittelmass gefunden wurde.

Die Verpackung sticht sofort ins Auto und selbst für mich, die eigentlich gar nicht so auf die Farbe steht, war klar: Den Muss ich haben. Mit der Geschmacksrichtung Zimtschnecke sowieso. Ich kann ihn echt nur empfehlen.
liebe pur. Auf ganzer Linie.



Kommentare:

  1. Die Kennzeichenverstärkung habe ich mir mal 2012 bestellt, die is auch mega cool =) Könnte den halben BVB Shop immer leer kaufen *lach*.
    So ein Sale is wirklich was Feines, kann man ordentlich sparen =)
    Das Parfüm is richtig schön sommerlich, einfach mal dran schnuppern und für 8€ kann man auch nicht viel falsch machen.

    Der Riegel sieht optisch echt schon mega aus und auf Zimt stehe ich eh total, ich glaub den muss ich mal testen.
    Bei uns im Fitness gibts auch so leckere Riegel, gott könnte ich mich da rein legen :D Kostet zwar 2,50€ einer, aber er lohnt sich und für ab und zu is das auch mal drin. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt lecker und deine Geschmacksbeschreibung erinnert mich an cini minis :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.