19.07.17

[Produktmeinung] Smacktastic - Chocogasm

heute habe ich wieder eine kleine Produktmeinung für euch. Wir ihr ja wisst, habe ich vor einiger Zeit etwas bei Rocka Nutrition bestellt.
Ich erwähne an dieser Stelle übrigens auch nochmal, dass ich mir die Sachen selbst gekauft habe und ich auch nicht dafür bezahlt werde, dass ich positiv über die Produkte berichte.

Dieses Mal möchte ich euch wieder von einem der Geschmacksverstärker erzählen, die ich mir mitbestellt habe.
In der Geschmacksrichtung Marzipan habe ich euch ja bereits davon berichtet. Diesmal geht es um die Geschmacksrichtung "Chocogasm" ... allein der Name klang schon so ... geil, dass ich es unbedingt testen musste.

Milchspeisen, Haferflocken, dein Kaffee am Morgen, Protein-Shakes, Back-Rezepte - all das und mehr kannst du mit SMACKTASTIC schnell und einfach verfeinern. Das kalorienarme Pulver entfacht ein wahres Geschmacks-Feuerwerk auf deiner Zunge und selbst Magerquark wird mit SMACKTASTIC zum kulinarischen Ereignis.
  • Kalorienarmes Geschmackspulver - pro Portion (3 g) ca. 7 kcal
  • Einfach zu mixen mit z.B. Haferflocken, Milchprodukten, Proteinpulver, Kaffee uvm.
  • Eigene Shake-Kreationen mit Bake & Cook möglich
  • Dose enthält 90 Portionen
Wie auch schon bei der Geschmacksrichtung Marzipan habe ich mich an die Dosierungsempfehlung auf der Packung und der Website gehalten. 
Quark: Einen gestrichenen Messlöffel (3 g) mit 300 g Quark und 30 ml Wasser mischen.
Proteinpulver: Einen gestrichenen Messlöffel (3 g) mit 30 g Proteinpulver in 300 ml Wasser mischen.

Ich habe mir wieder die Version mit dem Quark zubereitet, wobei es zusätzlich noch ein bisschen Müsli dazu gab.
Ohne, jetzt wirklich total euphorisch wirken zu wollen, ich kann euch definitiv sagen, dass mir die Geschmacksrichtung Chocogasm sogar noch besser schmeckt, als die mit Marzipan. Ich habe mich definitiv in diese Sorte verliebt und brauche mehr davon. Viel mehr.
Als Schokoladenjunkie, wie ich durchaus einer sein kann, ist das echt eine gute Abwechslung. Es hat so ein bisschen die Konsistenz und auch Geschmacksrichtung von Kakaopulver oder geriebener Schokolade.
Ein wahrer... Geschmacksorgasmus. ♥
Und nein, ich werde immer noch nicht für diese Worte bezahlt.


Kommentare:

  1. Ich habe schon einige Overalls anprobiert und bisher hat keiner wirklich gut gesessen, die waren immer alle zu eng oder viel zu lang und der hier is mal schön locker und von der Länge auch genau richtig =)
    Mach das, bin echt immer wieder erstaunt was für tolle Sachen es teilweise bei NKD gibt :D Nicht nur Oma-Zeug wie ich finde.
    Kenne ich an sich zu gut, ich gehe ja auch mit niemanden. Aber ich habe mich mittlerweile schon so dran gewöhnt, dass ich auch ganz froh bin die 2 Stunden im Studio für mich allein zu sein :D

    Der Name klingt wirklich genial, aber bin jetzt nicht so der Schoko-Fan was sowas angeht, da wäre ich wohl weiterhin eher für Marzipan :D Aber klingt trotzdem gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja noch besser an :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.