10.07.17

[Produktmeinung] Smacktastic - Marzipan

vor nicht allzu langer Zeit habe ich euch ja bereits Rocka Nutrition vorgestellt und auch davon geschwärmt, wie sehr ich mich in die Riegel verliebt habe.
Ich habe mir ja außerdem  - wie in dem Beitrag hier vorgestellt - auch Geschmackspulver gekauft. Einmal in der Geschmacksrichtung Marzipan und einmal in Chocogasm.

Heute möchte ich davon erzählen, wie ich die Geschmacksrichtung Marzipan gefunden habe und ob ich sie nochmal nachkaufen würde.


Erstmal wieder ein bisschen was zu Smacktastic an sich.


Geschmackspulver zum Verfeinern von Speisen & Getränken


  • Kalorienarmes Aromapulver
  • Hergestellt in Deutschland
Essentielle Aminosäuren für den Muskelaufbau
  • Innovatives Mischverhältnis
  • Optimale Proteinsynthese
  • Hergestellt in Deutschland
Milchspeisen, Haferflocken, dein Kaffee am Morgen, Protein-Shakes, Back-Rezepte - all das und mehr kannst du mit SMACKTASTIC schnell und einfach verfeinern. Das kalorienarme Pulver entfacht ein wahres Geschmacks-Feuerwerk auf deiner Zunge und selbst Magerquark wird mit SMACKTASTIC zum kulinarischen Ereignis.
  • Kalorienarmes Geschmackspulver - pro Portion (3 g) ca. 7 kcal
  • Einfach zu mixen mit z.B. Haferflocken, Milchprodukten, Proteinpulver, Kaffee uvm.
  • Eigene Shake-Kreationen mit Bake & Cook möglich
  • Dose enthält 90 Portionen


[Credit dieses Bildes liegt bei Rocka Nutrition, das erste bei mir]

Ich liebe Marzipan. Ernsthaft. Ich könnte Marzipankartoffeln oder alles anderen mit Marzipan 24 Stunden lang am Tag essen, ohne dass mir davon schlecht wird. Da lag es eigentlich auf der Hand, dass diese Probe von Smacktastic unbedingt mit Marzipan sein muss. Die genaue Zubereitungsweise steht hinten auf der Verpackung und an diese habe ich mich natürlich auch gehalten. 

Quark: Einen gestrichenen Messlöffel (3 g) mit 300 g Quark und 30 ml Wasser mischen.
Proteinpulver: Einen gestrichenen Messlöffel (3 g) mit 30 g Proteinpulver in 300 ml Wasser mischen.

Ich habe die Version mit dem Magerquark genommen, weil der morgens einfach - fast immer - zu meinem  Frühstück dazu gehört.
Der Marzipangeschmack kommt wirklich gut durch und ich konnte gar nicht so schnell essen, wie ich es wollte.
Zusammen mit dem Quark und zusätzlich etwas Obst hat sich der Marzipangeschmack gut entfaltet. Wirklich fast so, als hätte ich bei jedem Löffel eine Marzipankartoffel im Mund zu haben.
Es ist einfach perfekt und verleihnt dem Joghurt oder Quark gleich einen anderen Geschmack.
Ein Geschmackserlebnis, was ich mir auf jeden Fall nachkaufen werde - auch in anderen Geschmacksrichtungen, die noch verfügbar sind.


1 Kommentar:

  1. Ohja die Farbe der Schuhe is mega toll =)
    Freut mich, dass dir das Rosa so gut gefällt.
    Sehr cool, ein paar Oberteile kann man in der Farbe definitiv gebrauchen *lach*.
    Der Anhänger is auch sehr schön und süß.
    Das finde ich auch klasse =)

    Ich stehe ja auch total auf Marzipan, da klingt dieses Produkt natürlich ideal für mich =)
    Es klingt wirklich sehr ansprechend und auch die verschiedenen Anwendungsgebiete finde ich toll, so kann man auch immer etwas Abwechslung rein bringen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.