28.07.17

[ Verkaufs - oder Verschenkpost] Diverse J - Rock - Magazine/Bücher

Wie angedeutet habe ich noch einen weiteren Post für euch. Dazu muss ich etwas weiter ausholen.
Wer mich länger kennt, als z.b. nur ein paar Wochen, der weiss, dass zu einer meiner großen Leidenschaften das Land der aufgehenden Sonne und deren Musik zählte.
Ja, richtig.. zählte.
Ich finde das Land an sich wirklich noch sehr fasziniernd und es ist noch immer eines meiner größten Träume, es irgendwann einmal richtig kennenzulernen, aber ... udn jetzt kommt das große Aber. Ich habe einfach das Gefühl, mit der Musik nichts mehr anfängen zu können.
Ich habe sie schon monatelang nicht gehört, klicke sofort, wenn im Shuffle von Youtube auch nur ansatzweise irgendwas auftaucht und habe auch etliche japanische Musiker aus meiner Twitter - und auch Instagramfollowerliste geschmissen.
Ich bin mir sicher, dass zumindest meine Melle und Rosa verstehen werden, dass dieser Teil meines Lebens, der die Musik beeinhaltet, einfach... ja, einfach abgeschlossen ist.

Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass viele der japnaischen Zeitschriften und Magazine, die sich im Laufe der Jahre bei mir angesammelt habe, bei anderen besser aufgehoben werden.
Wenn ihr also jemanden kennt, der daran interessiert wäre, schreibt mich doch einfach an, gerne auch über die Social Media Seiten, die ihr auf meinem Blog verlinkt findet.  Ich bezweifele zwar, dass ich überhaupt jemand meldet, aber der Versuch macht ja bekanntlich klug.

 Für beide hätte ich gerne jweils noch 5 Euro. Sie sind lediglich einmal durchgeblättert und haben ansonsten keine Gebrauchsspuren, weil sie wirklich nur noch im Schrank lagen.
 Wer auch immer daran interessiert ist und sie vielleicht haben möchte, ihr bekommt sie geschenkt.
Sie sind wirklich schon asbach uralt und da möchte ich nun wirklich kein Geld mehr für haben.
Also Freiwillige vor, wer möchte sie haben? 
 Mit diesen verhält es sich genauso. Sie sind zu verschenken und ich übernehme sogar noch das Porto.
Wenn das nicht eine Nachricht an mich wehrt ist, weiss ich es auch nicht?!
 Die Peach hier ist auch zum Verschenken gedacht, die "Whats in?", ... für 5€ zu haben. Sie ist auch ebenso fast ungelesen, aber dennoch noch immer in einem Topzustand.
Mit vielen japanischen Bands, die den einen oder anderen sicherlich interessieren werden. 
 Die Shoxx hier ist auch schon asbach uralt und daher kostenlos abzugeben. Wer sie möchte, kann sich also gerne melden. Für die Pati Pati hätte ich gerne noch 8€, aber über alle - auch die bereits genannten  - Preise lässt sich selbstverständlich verhandeln.
 Die Fools Mate möchte ich gerne für 5€ an die Frau oder den Mann bringen.
Die Rock and Read hingegen, die ist noch gar nicht so alt. Da hätte ich dann auch gerne noch meine 8 - 10 € für.
Oder macht mir einfach einen Preisvorschlag. 
 Japp, ihr seht richtig. Das werde ich auch verkaufen. Ich finde es wirklich schön und vielleicht kann ich einem wahren Fan damit eine wirkliche Freude machen.
Ich werde es allerdings nicht unter 25€ verkaufen, das sei gleich gesagt.
Die schenke ich dem ersten, der sich darauf meldet.
Vermutlich kennt die Band eh kaum jemand, aber vielleicht kann ich sie ja doch in gute Hände abgeben.
In dem Junon befinden sich wirklich nur Artikel von W-inds. In der Arena37°C sind noch weitere Band zu finden.

Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse hat oder kennt jemanden, der jemanden kennt, der jemanden kennt und so weiter.
Schreibt mich über die Social Media Seiten einfach an. Ich beisse auch nicht.
In der nächsten Zeit wird vielleicht auch noch ein Artikel dazu mit CD's folgen, die ich in gute Hände abgeben möchte.
Bis dahin, lasst es euch gut gehen.


Kommentare:

  1. Also ich verstehe das total!
    Manchmal ändern sich eben die Interessen und dann ist es vollkommen ok sich von Ballast zu trennen. Ich höre auch nur noch gaaanz wenig J-Rock, auf einem Konzert war ich schon ewig nimmer. Die Szene hat sich auch leider ziemlich verändert. Das sind alles so Faktoren die da zusammen kommen.

    Ich lese übrigens fast immer alle deine Einträge ^^ Ich schreibe nur leider zu wenig dazu! Der innere Schweinehund und so... und dann bin ich mit dem Tablet on und nicht eingeloggt. Naja, kennst du ja vielleicht. Das Layout find ich aber echt spitze. Ich mag das Herbstlaub und die Farben ^^

    Hab ein schönes WE!
    Motte

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    Die Aktion gibt es irgendwie fast immer *lach*, so alle 2-3 Monate glaube ich, zumindest total oft wenn ich dort bin :D Mach das. Turnschuhe gehen immer =P Ich gehe hin und wieder zu Kik, vor allem seit der bei uns renoviert hat, finde ich doch öfters mal hübsche Teile.
    Ohja kenne ich zu gut, mir steht Weiß auch nicht so. Aber ab und zu ein Oberteil geht schon :D

    Ein toller Post =)
    Is echt lieb von dir, dass du einige Sachen aussortiert hast und diese nun weitergeben möchtest, finde es nämlich auch immer schade wenn man etwas einfach so wegwirft.
    Allerdings is da nichts für mich dabei, sonst hätte ich dir was abgenommen :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.