04.08.17

[Bloggeraktion] Freitagsfüller

Gott sei Dank ist heute schon Freitag. Und hoffentlich ist dieser bald vorbei.
Bevor mich nachher noch eine Schicht Arbeit ruft, möchte ich wieder am Freitagsfüller von scrap - impulse teilnehmen.
Schaut doch wie immer einfach bei Barbara auf dem Blog vorbei, wenn ich auch mitmachen möchtet.


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie kann ich dem Tag mehr Stunden verschaffen?
2.  Für Blumen hab ich gar kein Händchen.
3.  Meine Haare sind momentan mal wieder ungewollt mehrfarbig.
4.  Heute ist Freitag und es klappt mal wieder nichts.
5.  Meine liebsten Früchte sind jetzt und schon immer gewesen, Erdbeeren und Heidelbeeren .
6. Zeit für mich,  was war das nochmal ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Feierabend, morgen habe ich geplant,mein Rad zu benutzen und anschließend Fussball zu gucken und Sonntag möchte ich lediglich in Ruhe gelassen werden!

Kommentare:

  1. 1,2,4 und 6 trifft gerade auch ziemlich auf mich zu :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Erdbeeren:) 1 Frage ich mich auch immer :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  3. Das Problem mit der Zeit scheinen viele zu haben. Bei mir bräuchte der Tag auch mehr als 24 Stunden. Ich habe manchmal noch so viele Ideen und bekomme das alles gar nicht unter.

    Der Freitags-Füller diese Woche war bei mir auch gleichzeitig das Einläuten des letzten Urlaubstags. Wie fast immer, war der Urlaub mal wieder viel zu schnell vorbei.
    Falls Du Lust hast, kannst mich ja gerne mal besuchen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/08/04/freitags-fueller-433/

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Freya

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.