10.08.17

[Bloggeraktion] Music saves my Soul

heute habe ich wieder den Beitrag der Woche für euch, der euch die Musik näher bringen soll, die ich in den letzten Tagen im Ohr - und vor allem in meinem Kopf - gehört habe.
Es sind wieder fünf Lieder zusammen gekommen, die ich sehr mag und vielleicht kennt ihr sie ja auch.
Lasst es mich am Ende des Beitrages doch einfach wissen. Über Kommentare freue ich mich wirklich sehr. Denn langsam, ach lassen wir das...

Kommen wir lieber zu den fünf ausgesuchten Songs für heute. Zwei Songs habe ich euch übrigens im letzten Beitrag schon vorgestellt, aber davon komme ich einfach nicht los.

Maya Saban & Cosmo Klein ~ Das alles ändert nichts daran


Das Lied hat eine sehr, sehr große Bedeutung für mich. Ich habe es in den letzten Tagen wieder sehr oft gehört. Dazu passt auch der Spruch sehr gut, den ich gefunden habe und auch bei Whats App gepostet habe "Kennst du das Gefühl, wenn du so tust, als wäre dir alles egal, aber du dir eigentlich ständig den Kopf darüber zerbrichst?" ... der beschreibt meine Gedanken momentan ganz gut. 

LAUV ~ I like me better 


Wieder so ein Lied, woran eine bestimmte Person schuld ist. Langsam glaube ich, diese Person macht das mit Absicht oder sie kann hellsehen, wenn ich das Gefühl habe, mal wieder ein neues Lied zu brauchen. *lach*
Jedenfalls gefällt es mir total gut und ich finde den Text wirklich toll. Auf verschiedene Weisen.

Luis Fonsi  ~ Despacito feat. Daddy Yankee


Ich habe das Gefühl, dieses Lied dauernd hören zu können. Selbst, wenn es nicht mal läuft, spielt sich diese Melodie in meinem Kopf ab. Das ist manchmal echt grausam. *lach*
Aber auf der anderen Seite macht es auch irgendwie gute Laune und ist definitiv mein Sommerhit. Und es ist eines der beiden Lieder, die ich euch im letzten Betrag schon gezeigt habe.

French Montana ~ Unforgettable feat. Swea Lee



Der zweite Kandidat, der bei mir am laufenden Band läuft und auch in meinem Kopf vorhanden ist. Ohne Musik.
Besonders witzig wird es, wenn ich die beiden Songs vermischen. *drop*

Exit Eden - Incomplete ~ [Backstreet Boys Cover]


Wer mich kennt, der weiss inzwischen, wie sehr ich die Backstreet Boys vergöttere. Auch, wenn ich davon hier schon länger keinen Song mehr gepostet habe, sind sie einfach DIE Band schlechthin in meinem Leben.
Dazu kommt in den nächsten Tagen übrigens noch ein gesonderter Beitrag.
Dieses Band lief vorhin, als ich etwas durch das grottige Fernsehprogramm geschaltet habe, als Werbung. Ich fand das Songmedley, dass sie dort "gespielt" haben, wirklich klasse. Ich mag allgemein dieses Rockige, verbunden mit Klassik. Eben beim Durchstöbern auf Youtube, habe ich dann dieses Lied von meiner absoluten Lieblingsband gefunden und was soll ich sagen: Gott, ich bin verliebt. In das Lied war ich es vorher eh schon, aber diese Version. Einfach klasse! ♥ Exit Eden sind auf jeden Fall eine Band, die ich weiter verfolgen werde.

Was habt ihr so gehört? Kennt ihr einen der Songs und mögt ihn vielleicht sogar gar nicht? ( Bei Despacito bin ich mir sogar sicher, dass ihn einige inzwischen hassen. *lach*)

Liebe Grüße,


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, aber bitte angemessen.